Burgol - Spitzenqualität in der Schuhpflege

Burgol

Burgol vereint in ihren Schuhpflegeprodukten Tradition und Moderne gleichermaßen. Denn einerseits gehen alle Rezepturen sowie die Bauweisen der Schuhbürsten auf jahre- bis jahrzehntelange praktische Erfahrungen und extensive Anwendungen zurück. Andererseits hat es die Marke mit der Burg im Logo ebenso stets geschafft, an neuen Heraus- bzw. Anforderungen noch zu wachsen. D. h. bereits im Sortiment befindliche Schuhpflegemittel werden kontinuierlich verbessert, um sowohl den steigenden Ansprüchen der Kunden als auch externen Faktoren, wie neuen EU-Richtlinien, Rechnung zu tragen. So ist beispielsweise die Premium Schuhpomade aus der Taufe gehoben worden, welche nun das Schuhwachs in puncto Farbauffrischung und Tiefenpflege des Leders ideal ergänzt.

Im deutschsprachigen Raum steht Burgol daher wie kaum eine andere Schuhpflegemarke für absolute Spitzenqualität, Nachhaltigkeit sowie ergonomisches Arbeiten am klassischen Herrenschuh aus Rau- oder Glattleder. Mittlerweile haben aber auch die Damen sowie Träger robusten Schuhwerks - Wander-, Berg-, Arbeitsschuhe etc. - diverse Schuhpflegeprodukte von Burgol für sich entdeckt.

Das Schloss in Aarwangen, Schweiz, das heute noch auf allen Schuhwachs-Dosen von Burgol zu sehen ist.

1 bis 2 (von insgesamt 2)

Burgol steht wie kaum eine andere Schuhpflegemarke für absolute Spitzenqualität, Nachhaltigkeit sowie ergonomisches Arbeiten am klassischen Herrenschuh aus Rau- oder Glattleder. Mittlerweile haben aber auch die Damen sowie Träger robusten Schuhwerks - Wander-, Berg-, Arbeitsschuhe etc. - diverse Schuhpflegeprodukte von Burgol für sich entdeckt.